fbpx
previous arrow
next arrow
Slider

 

NEWS


Neues von uns…

Beratung vor Ort

BERATUNG VOR ORT

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Beratung vor Ort

KOMMEN SIE VORBEI

Mehr als 800m² voll mit Sport

SOXPro

Folgt dem Rhythmus eurer Schritte, eures Dribbelns. Lasst das Spielfeld zu eurer Bühne werden.

Pushe deine Leistung mit SOXPro! Jetzt bei uns erhältlich!

RUN YOUR TRAIL MORE – LOWA Amplux und LOWA Fortux

Seit 100 Jahren produziert LOWA hochwertige Outdoor-Schuhe für das perfekte Erlebnis in der Natur. „Speed is key“ lautet die Devise, und so entstand eine überzeugende Trailrunning-Kollektion, die wie gewohnt im Headquarter im bayerischen Jetzendorf entwickelt wurde. Die neuen Modelle sind speziell für herausforderndes Gelände entwickelt und bieten durch sehr gute Griffigkeit, Schutz und Stabilität eine herausragende Performance. 

Jetzt bei uns bei Bossart Sport in Wil erhältlich!

Wintersale

Wir haben jetzt SALE auf Winterartikel und Sportbekleidung 🎿🧤. Kommt bei uns am Rudenzburgplatz in Wil vorbei und profitiert bis zu 40% von unserem Wintersale 💪🛒. Wir beraten euch gerne und freuen uns auf euren Besuch 😊.

#sale #bossartsportwil #wil #winter #winterartikel #sport #ausverkauf #verkauf #sportbekleidung

Öffnungszeiten 23. Dezember 2023 bis 2. Januar 2024

Ein weiteres Jahr ist schon bald wieder zu Ende und wir möchten uns gerne bei unseren treuen Kunden für die gemeinsamen und tollen Zeiten bedanken . Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024 🎄🥂.

Auf weitere spannende Begegnungen wünscht das Bossart Sport Wil Team

Sonntagsverkauf Dezember 2023

Am 10. und 17. Dezember ist Sonntagsverkauf! Wir haben offen und freuen uns auf dich!

  • 10.12.23 / 12:00 – 17:00 Uhr
  • 17.12.23 / 12:00 – 17:00 Uhr

NEUE BILDER VON UNSEREM LADEN 2023

Wir haben neue Bilder von unserem Laden in Wil auf unserer Galerie aufgeschaltet! Viel Spass beim stöbern! 

Skitest Davos

Mehr Informationen erhältst du bei uns im Geschäft! Finde den passenden Ski für dich an unserem Skitest! 🎿
Melde dich bei uns an unter: 071 911 22 73 oder info@bossart-sport.ch! (Teilnehmerzahl beschränkt)

SAISONERÖFFNUNG

Es ist wieder soweit … die SAISONERÖFFNUNG ⛷️ findet bei Bossart Sport in Wil an folgenden Daten statt:

Samstag 28. Oktober von 8.00 – 17.00 Uhr
Sonntag 29. Oktober von 10.00 – 16.00 Uhr

Jetzt Termin(e) frei halten und beim Rudenzburgplatz in Wil vorbei kommen. Wir freuen uns auf dich!

PROFITIERE VON UNSEREN ANGEBOTEN!

Profitiere jetzt von 10% Rabatt auf deine Saisonmiete sowie CHF 10.– Rabatt auf unseren grossen Ski- und Snowboard-Service! Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Neue Öffnungszeiten ab 1. Juli 2023

Über den Sommer passen wir unsere Öffnungszeiten an.

SHOUT by RED BULL

Entdecke deine wilde Seite mit mutigen und furchtlosen Farben.
Die Sonnenbrillen von Red Bull sind nicht nur zur Schau da – sie sind ultraleicht und flexibel und bieten maximalen Komfort auch bei intensiven Aktivitäten. Mach dich bereit alle Blicke auf dich zu ziehen – mit den lebendigen und mutigen Brillen von Red Bull.

Die Sonnenbrillen von Red Bull sind bei uns erhältlich! Komm vorbei – wir beraten dich gerne persönlich in unserem Laden in Wil SG!

ON Cloudrift

Der Cloudrift ist nicht nur unglaublich leicht, …
 … dank atmungsaktivem Mesh-Obermaterial auch besonders angenehm zu tragen…
 … und ist sehr weich gedämpft.
Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Die Neue Bonatti Waterproof Jacke von Salomon ist jetzt bei uns erhältlich!

Es regnet – na und? Windstösse – auch kein Problem! Die überarbeitet BONATTI WATERPROOF Jacke für Herren hat keine Angst vor schlechtem Wetter. Sie ist jetzt 40 % leichter dank einer extrem atmungsaktiven, wasserdichten Mikroporen-Membran und hält dich ganzjährig trocken und bequem, ob auf der Strasse oder auf dem Trail.

Noch Fragen? Wir beraten dich gerne, komm bei uns vorbei!

#bossartsportwil #regenjacke #windjacke #wasserfest #salomon #wasserdicht #naturliebhaber #travelgram #switzerland

SALE

Wir haben jetzt SALE auf Winterartikel und Sportbekleidung 🎿🧤. Kommt bei uns am Rudenzburgplatz in Wil vorbei und profitiert von unserem Wintersale 💪🛒. Wir beraten euch gerne und freuen uns auf euren Besuch 😊.

#sale #bossartsportwil #wil #winter #winterartikel #sport #ausverkauf #verkauf #sportbekleidung

Neue Bilder vom Laden

Wir haben neue Bilder von unserem Laden in Wil auf unserer Galerie aufgeschaltet! Viel Spass beim stöbern! 

ÖFFNUNGSZEITEN ÜBER DIE FEIERTAGE

Bitte beachte unsere Öffnungszeiten über die Feiertage – Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Skitest Lenzerheide

29. BIS 30. OKTOBER 2022, SAISONERÖFFNUNG

Der Cloudrunner mit CloudTec®-Dämpfung von ON

Der Cloudrunner mit CloudTec®-Dämpfung in ultraleichtem Zero-Gravity-Schaum bietet superweiche Landungen. Die breitere Sohleneinheit und die Wiegenkonstruktion unterstützen dich zudem bei (wirklich) jedem Schritt. Nichts kann dich aufhalten. Sorry, Schwerkraft.

Das speziell entwickelte Mesh-Obermaterial des Cloudrunner bietet unterstützenden Komfort mit unschlagbarer Atmungsaktivität. Der Schuh fühlt sich weich an und seine Belüftung sorgt für Frische und Komfort. Du wirst deinen Lauf lieben, vom Anfang bis zum Schluss.

Egal, ob du mit Laufen anfängst, wiedereinsteigst oder einen Trainingsschuh suchst: Der Cloudrunner kombiniert sanften Tragekomfort mit dem Support, den du brauchst. Lauf länger, lauf weiter und behalte deine Füsse in der Komfortzone. Mit dem Cloudrunner.

Jetzt bei uns erhältlich! Komm vorbei – wir beraten dich gerne!

Der Cloudmonster von ON – Anders. Aber aus gutem Grund

Die neuste und vielleicht verrückteste Kreation aus dem On-Lab ist hier: Der Cloudmonster. Mehr CloudTec® bedeutet mehr Dämpfung und das sorgt für ein monstermässiges Laufgefühl. Die grössten Cloud-Elemente aller Zeiten treffen auf ein dynamisches Speedboard® und eine einzigartige Rocker-Form. All das beschert dir ultimativ weiche Landungen und maximale Rückfederung, auch über lange Distanzen. So geht Laufen wie auf Wolken im XXL-Format.

Komm bei uns im Geschäft vorbei und mach dich bereit für das Monster.

ON Cloudvista

Entdecke den Trail mit dem neuen Cloudvista. Der ON Cloudvista bietet dir auf allen Untergründen optimalen Halt. Jetzt bei uns erhältlich – komm vorbei!

#onrunning #runonclouds #running22 #cloudvista #running #trailrunning #swissengineering #newinstore

Red Bull Daft

Die Temperaturen steigen und es wird wieder Zeit, die Bikes aus dem Keller zu holen! Für einen gelungenen Start in das neue Bike-Jahr braucht es natürlich die richtige Ausstattung und eine neue Sonnenbrille darf dabei nicht fehlen.

Zusammen mit @specteyewear verlosen wir eine RED BULL DAFT-002 Bike-Brille! Mach jetzt mit!

Teilnahmebedingungen:
1️⃣ Like dieses Bild
2️⃣ Kommentiere dieses Bild mit einem Emoji oder Kommentar
3️⃣ Folge: @bossartsportwil
4️⃣ (Freiwillig) Teile das Gewinnspiel in deiner Story

Das Gewinnspiel endet am 31.05.2022 um 23:59 Uhr. Die/Der Gewinner/in wird am 1. Juni 2022 mit dem Zufallsprinzip ermittelt und per DM benachrichtigt. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Instagram & Facebook steht in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel. Die Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Glück!

#morethanone #wayahead #redbullspect #wettbewerb @redbullshop #redbull #bikebrille #sonnenbrille #extremsport #bossartsportwil #naturliebhaber #travelgram #switzerland

Profitiere von attraktiven Angeboten in Wintersale

Jetzt Ausverkauf auf ausgewählte Artikel! Komm vorbei – wir freuen uns auf deinen Besuch!
www.bossart-sport.ch

Die neue Red Bull Spect Kollektion

Unsere Goggles schützen dich aber nicht nur vor Kälte, Wind und schädlichen UV-Strahlen, sie sorgen auch dafür, dass du immer den Durchblick behältst.

Entdecke die neue Red Bull Spect – Kollektion bei uns im Geschäft! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Salomon S/Race Rush

Egal, ob du auf hart vereistem Schnee oder perfekt gespurten Pisten hinabrast, dieser Ski hält dich so gut auf der Kante, dass du auch engste Schwünge mühelos meisterst.

#SalomonAlpine #SonsOfABlast #TimeToPlay #Skiing

Atomic Redster S9

Im Stammwerk in Altenmarkt arbeiten 700 Experten Tag für Tag daran, Atomic-Ski durch neue Materialien und clevere Innovationen noch besser zu machen. Doch auch wenn Atomic-Ski heute wahre High-Tech Produkte sind – ein Detail wird seit 1955 bewahrt: Alle Ski werden mit grösster Sorgfalt in echter Handarbeit hergestellt.

Bei Revoshock sind mehrere Federstahlmodule mit stossabsorbierendem Elastomer unterlegt. Die einzelnen Module arbeiten harmonisch zusammen und dämpfen Vibrationen und Schläge, bevor Sie die Füsse erreichen, ähnlich einem eingebautem Federungssystem.

Der neue Redster S9 – jetzt bei uns erhältlich! Komm vorbei!

Kästle

RX12 GS
KRAFTVOLLE, LANGGEZOGENE SCHWÜNGE | UNERREICHTE STABILITÄT BEI HOHEN GESCHWINDIGKEITEN | WORLD-CUP-FEELING DANK RENNLAUF INSPIRIERTEM SIDECUT

RX12 SL
EXPLOSIVE KURZSCHWÜNGE | PRÄZISER KANTENGRIFF | WORLD-CUP-FEELING DANK RENNLAUFINSPIRIERTEM SIDECUT

TX UP 87
IDEAL FÜR ERSTE GIPFELERLEBNISSE | LANGLEBIG UND LEICHT | VERLEIHT SICHERHEIT IN JEDER SITUATION

Jetzt bei uns erhältlich! Komm vorbei – wir beraten dich gerne!

Öffnungszeiten über die Feiertage

Bitte beachte unsere Öffnungszeiten über die Feiertage – Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Meindl – best fit for your adventure

Outdoorschuhe in Schuhmacherqualität – dafür steht der Name Meindl. Bis heute wird der Grossteil der Modelle in Deutschland gefertigt – mit einem hohen Anteil an Handarbeit. Dieses grosse handwerkliche Know-how ist in jedem Meindl-Schuh spürbar. Sicherer Tritt und ein einzigartiger Tragekomfort sind garantiert. 

Die Kombination aus traditionellem Handwerk und funktioneller Innovation garantiert die berühmte Langlebigkeit und Zuverlässigkeit der Produkte. Dass das Thema Nachhaltigkeit am Herzen liegt, erkennt man auch an den konkreten Bemühungen um eine ressourcenschonende Verarbeitung.

Für die Nachhaltigkeit der Meindl-Schuhe spricht auch, dass ein grosser Teil des Sortiments durch den Reparatur-Service von Meindl, zum Beispiel durch eine Neubesohlung, in einen annähernd neuwertigen Zustand zurückversetzt werden kann.

Jetzt bei uns erhältlich! Komm vorbei – wir beraten dich gerne!

ON Cloud – Die Legende

Der Cloud wurde als leichtester voll gedämpfter Laufschuh der Welt entwickelt und ist so zur On-Legende geworden. Seit er 2014 auf den Markt kam, hat er olympische Medaillen gewonnen, Pariser Laufstege geschmückt, Auszeichnungen erhalten und Fans auf der ganzen Welt begeistert. Der Cloud ist modernste Lauf-Technologie in einem stilvollen Gewand – der perfekte leistungsstarke Schuh für jeden Tag.

Jetzt bei uns erhältlich! Komm vorbei – wir beraten dich gerne!

Forever Deuter

Der leichte und funktionelle Wanderrucksack ist ideal für Tages- oder Mehrtageswanderungen: Das Aircomfort Rückensystem ist super komfortabel und sorgt mit dem neuen Mesh für maximale Belüftung am Rücken.

Komm bei uns vorbei, wir beraten dich gerne!

Brauchst du noch eine passende Jacke für dein nächstes Outdoor-Abenteuer?

Salomon bringt die passende Wahl für Wandern, Laufen oder Trailrunning. Unsere Jacken erfüllen die höchsten Ansprüche, damit du deine Abenteuer im Freien auch bei widrigen Bedingungen so richtig geniessen kannst.

Komm bei uns vorbei, wir beraten dich gerne!

Gipfelerfolge, Naturerlebnis und Fitness

Erreiche mehr Geschwindigkeit, mehr Ausdauer und mehr Sicherheit mit den neuen Cross Trail Stöcken von LEKI. Die leichten und flexiblen Faltstöcke unterstützen Dein Tempo und Deine Dynamik auf all Deinen Touren. Der leichte Faltstock LEKI MCT 12 Varia Carbon ist mit dem neuen Cross Shark Griff ausgestattet, der die Schnelligkeit des Shark Systems mit der Unterstützung eines Hiking Griffs kombiniert.

Überzeuge Dich selbst und sichere Dir Dein LEKI Cross Trail Modell jetzt exklusiv bei uns vor Ort!

Letztlich geht es um Freiheit

Darum, das Beste aus unseren Möglichkeiten zu machen, weil wir immer auf alles vorbereitet sind. Von der Piste bis zur Straße, vom Fahrrad bis zur Bar, von der Arbeit bis zum Workout – das ist Peak Performance.

Wir beraten dich gerne, komm bei uns in Wil vorbei!
www.bossart-sport.ch

SET YOUR PACE

Stelle dich der Herausforderung mit nichts als deiner Körperkraft. Mit der leichten und gleichzeitig robusten Mammut Fast Hiking Ausrüstung schöpfst du dein Potenzial voll aus. Vergiss den grauen Alltag und verschiebe auf jeder Tour deine Grenzen.

 

Komm bei uns vorbei, wir beraten dich gerne!

Skin Pants

Du liebst es stundenlang auf Deinem Fahrrad die Welt zu erkunden und möchtest es aber bequem haben? Dann sind die Skin Pants von Schöffel genau richtig für Dich.

Fühl den Weg, nicht die Hose: mit den Skin Pants von Schöffel, der perfekten Symbiose aus über 200 Jahren Passform-Expertise mit speziell entwickelten Polstern des führenden Herstellers Elastic Interface®. Genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt, verschmelzen herausragende Performance und ultimativer Komfort zum idealen Sitz im Sattel – soweit dich die Pedale tragen!

Komm bei uns vorbei, wir beraten dich gerne!

Go ultra!

Der neue Cloudultra von On ist ultragedämpft und gemacht, um Ultradistanzen in maximalem Komfort zu bewältigen. Zwei Schichten CloudTec® mit Helion™ sorgen für ultimative Dämpfung – egal, wie weit es geht. In der geschlossenen Aussensohle verfängt sich kein Steinchen mehr und mit dem brandneuen FlipRelease™-Tool lässt sich die Passform in Sekundenschnelle individuell regulieren. Go Ultra.

Trailrunning Produkte von Salomon

Let’s play – erlebe die neuen Trailrunning Produkte von Salomon. Wir beraten dich gerne, komm bei uns in Wil vorbei!

«The Roger» Schuhe von On jetzt bei uns erhältlich!

Wir sind wieder da! – und wir haben etwas mitgebracht „The Roger“ ist nun bei uns erhältlich!

Der Tennis-inspirierte Sneaker mit CloudTec®-Komfort von Roger Federer und On war lange ausverkauft. Jetzt ist er bei uns erhältlich – es het solang’s het!

Komm vorbei uns suche dir deine Variante aus – wir freuen uns auf dich!
Dein Bossart-Sport Team

Unser On Online Shop

Während unser Geschäft geschlossen ist, sind wir zusammen mit On kreativ geworden, um auf ihrer Website einen temporären Online-Shop einzurichten.

www.on-running.com/retailer/bossart-sport

Folgt dazu einfach dem Link hier, der euch zum offiziellen On Webshop weiterleitet. Euer Einkauf über diesen Link wird unserem Shop zugute kommen. Eure Daten werden von On nicht weiterverwendet.

Egal, ob ihr weiterhin draussen laufen geht, auf Indoor-Training umgestiegen seid oder nach all-day Bekleidung sucht, in On’s schnell wachsendem Sortiment findet ihr die richtigen high-performance Produkte.

Wir danken dir für deine Unterstützung!

Limited Edition

90 Jahre Erfahrung im Skibau fliessen in diese einzigartigen Modelle in limitierter Auflage. 30 Einzelteile werden in liebevoller Handarbeit in der Hohenemser Manufaktur zu diesen leichten Genusscarvern verpresst. Die Namen SCALA und PROTO erinnern an Kästle Modelle vergangener Tage. Die umlaufende Stahlkante an der Oberseite des Skis wurde von Kästle patentiert und schützt die edle Aluminium-Oberfläche. Das Pisten- und Allmountainmodell ist jeweils auf weltweit 500 Stück limitiert und mit einer Seriennummer versehen.

Jetzt bei uns in Wil erhältlich – rufen Sie uns an!

Die neuen MX Modelle

Mit den MX Modellen setzt Kästle seit 2007 den Maßstab in puncto Allmountain Performance. Die kraftvollen Ski dieser legendären Linie überzeugen mit Stabilität und Kantengriff auf der Piste und Komfort im Gelände.

MX83 und MX75
Ein Ski, geschaffen für Kenner, die einen kraftvollen pistenorientierten Ski suchen, der auch vor leichten Geländepassagen keinen Halt macht und stets hohe Laufruhe und Präzision bietet.

Der neue RC4

Bist du bereit für den neuen RC4? Mit besonderer Agilität und Reaktionsschnelligkeit entwickelt der RC4 von Fischer Ski hohen Speed und macht so echte Racer zu Siegern. Jetzt bei uns erhältlich!

Neue Kollektion

Could we have more snow soon please? Entdecke jetzt die neue Kollektion von Peak Performance bei uns!»

#thisispeakperformance

Redster S9

Auf der Rennstrecke geboren. Für die Piste gebaut. Für Slalom-Fahrer oder kurze Schwünge auf der Piste ist der Redster S9 der ideale Ski – mit Servotec für zusätzliche Agilität bei engen Turns.

#atomic #weareskiing #redster

Cloud Hi Waterproof

Der wasserdichte Schuh mit hohem Profil für Komfort und Performance rund um die Uhr. Der Cloud Hi Waterproof wurde speziell für Abenteuer auf hartem Untergrund entwickelt. Die CloudTec®-Aussensohle aus Helion™-Superfoam hat ein spezielles Traktionsmuster und sorgt für Grip und Dämpfung bei jedem Wetter. Ausreden bei schlechtem Wetter? Gibt es keine mehr. 

Jetzt bei uns erhältlich! Komm vorbei!
#onrunning #runonclouds

Timbaer

Neu führen wir die Marke Timbaer in unserem Sortiment. Die Manufaktur steht für qualitativ hochwertiges Material, hochpräzise Handarbeit und die Verbundenheit mit Appenzell. Aus dem englischen «timber» und dem Appenzeller Wappentier entsteht Timbaer.

Jetzt bei uns erhältlich! Komm vorbei!
#timbaer

Be active, be reflective

Die Tage werden kürzer, die Laufsaison geht weiter – mit den neuen REFLECTIVE SOCKS gut aussehen und gut gesehen werden.
 
Das neu entwickelte REFLECTIVE YARN wurde nun erstmal in die neueste Generation der REFLECTIVE SOCKS eingearbeitet.
 
Das eingewebte Ringmuster reflektiert einfallendes Licht in einer so noch nie dagewesenen Intensität – für eine 360-Grad-Sichtbarkeit bei deinem Lauf in der Dunkelheit.
 
Be active, be reflective.

#cepsocks #bereflactive

OUTDOOR-MULTISPORTUHR MIT GPS UND ALLEN ESSENTIELLEN TRAININGSFUNKTIONEN

Die neue Polar Grit X Outdoor-Multisportuhr ist eine kompromisslose Kombination aus Robustheit und Langlebigkeit bei dennoch leichter Konstruktion. Sie verfügt über erstklassige Trainingsfunktionen und unterstützt die vielfältigen Möglichkeiten von Polar Flow, der ultimativen Trainingsplattform. Der Polar Grit X kommt mit integriertem GPS, Kompass und einem Höhenmesser im Trainingsmodus sowie den einzigartigen Polar Smart Coaching Funktionen, die dich startklar für neue Abenteuer machen.

Jetzt bei uns erhältlich – wir zeigen dir gerne alle Funktionen, lass dich von uns beraten!

Adidas Nemeziz 19.1, Copa 20.1 & Predator Mutator 20

Adidas kooperiert mit verschiedenen Weltklasse Fussballern, welche bei der Entwicklung sowie der Testphase der neuen Fussballschuhe helfen. Der Fussballschuh Nemeziz Messi 19.1 wird durch Superstar Lionel Messi zum absoluten Must-Have! Paulo Dybala trägt Copa 20.1 und Paul Pogba den Fussballschuh Predator 20. Glänze auch du mit radikaler Agilität und coolen Aktionen und lass deine Gegner vor Ehrfurcht erblassen. Überragendes Ballgefühl und höchster Komfort auf dem Platz. Du wartest auf einen Schuh, der mit dir mithalten kann? Hier ist er!

Komm bei uns vorbei und hol dir den Schuh, der zu dir passt!

ON Cloudflyer

Entdecke jetzt den Cloudflyer der neuen Generation. Überragende Dämpfung und Komfort in einem ultraleichten und agilen Schuh. Jetzt verstärkt mit Helion™-Superfoam, einer breiteren Laufsohle und einem verbesserten Obermaterial. Der Cloudflyer von @on_running hilft dir als Läufer deine Ziele zu erreichen, ob bei langen Strassenläufen, im Regenerations-Training oder im Wettkampf. 

Komm bei uns vorbei und hol dir dein Paar Cloudflyer!

Outdoor-Multisportuhr mit GPS und allen essentiellen Trainingsfunktionen

Die neue Polar Grit X Outdoor-Multisportuhr ist eine kompromisslose Kombination aus Robustheit und Langlebigkeit bei dennoch leichter Konstruktion. Sie verfügt über erstklassige Trainingsfunktionen und unterstützt die vielfältigen Möglichkeiten von Polar Flow, der ultimativen Trainingsplattform.

Der Polar Grit X kommt mit integriertem GPS, Kompass und einem Höhenmesser im Trainingsmodus sowie den einzigartigen Polar Smart Coaching Funktionen, die dich startklar für neue Abenteuer machen.

Jetzt bei uns erhältlich – wir zeigen dir gerne alle Funktionen, lass dich von uns beraten!

Trek & Hike Kollektion von Schöffel

Inmitten der Natur das perfekte Outfit – das bietet die Trek & Hike Kollektion von Schöffel. Für jede Aktivität, das passende Produkt. Trekking umfasst Outfits für Mehrtagestouren, die für Robustheit stehen und auch langanhaltendem Regen die Stirn bieten. Hiking begleitet farbenfroh Tagesausflüge, bei denen Leichtigkeit und ein geringes Packmass eine Rolle spielen.

Jetzt bei uns erhältlich! Komm vorbei!

Die neuen UP Daypacks von Deuter

Für Sportler mit urbanem Lifestyle, die sich einen nachhaltig produzierten Rucksack, mit einer guten Übersicht über ihre Sachen, wünschen. Dieser Rucksack ist dank der ressourcenschonender Produktion nicht nur nachhaltig sondern auch stylisch und bequem! Die ergonomisch geformten Rückenpolster des Contact Rückensystems sorgen für einen bequemen Sitz und die abnehmbaren Bauchgurte für mehr Stabilität. Alle Stoffe sind 100% recycelt und werden nach dem bluesign® Standard hergestellt.

Du möchtest noch mehr wissen? Dann komm bei uns vorbei, wir beraten dich gerne!

Sportbrillen von Sweet Protection

Die Sportbrillen von Sweet Protection sind lässige Begleiter für sportliche Aktivitäten rund um die Uhr. Sie sind für schnelle Sportarten ausgelegt, garantieren aber auch in geruhsamen Tempi eine hervorragende Sicht. So ist man nicht nur auf dem Rennrad gut ausgestattet sondern sieht auch im Straßencafé damit gut aus. Na los, worauf wartest du? Jetzt bei uns am Rudenzburgplatz erhältlich.

ON Textil

Wir führen nebst den Schuhen auch die Bekleidung für Damen und Herren der Marke ON! 

Komm bei uns vorbei, wir beraten dich gerne und freuen uns auf deinen Besuch! Dein Bossart-Sport Team

Adidas

PREDATOR MUTATOR 20.1 FG FUSSBALLSCHUH
EIN HALBHOCH GESCHNITTENER FUSSBALLSCHUH FÜR ÜBERNATÜRLICHE KONTROLLE AUF FESTEN BÖDEN
Unfair? Vielleicht. Mit seiner genetisch modifizierten Silhouette ist der neue adidas Predator auf jeden Fall so gefährlich wie nie zuvor. Das gewirkte Obermaterial umschliesst deinen Fuss passgenau für einen sicheren Sitz, während der halbhoch geschnittene Schaft für zusätzlichen Halt im Knöchelbereich sorgt. Ein echtes Highlight sind die kleinen Gummispikes, mit denen du dem Ball ultimativen Effet verpassen kannst. Ausserdem ermöglicht die zweigeteilte Aussensohle die perfekte Kombi aus Halt und Flexibilität. Gegen den Predator Mutator 20.1 FG Fussballschuh sind deine Gegner machtlos.

COPA 20.1 FG FUSSBALLSCHUH
EIN FUSSBALLSCHUH AUS LEDER FÜR ÜBERRAGENDE BALLKONTROLLE AUF FESTEN BÖDEN
Du bist hier, um das Spiel zu gewinnen. Auf dem Platz verlangst du Bestleistung – von dir selbst und von deinem Team. Mit diesem Fussballschuh bekommen deine Skills eine neue Dimension. Der Vorfussbereich aus weichem Känguruleder garantiert mit seiner besonderen Struktur hervorragende Ballkontrolle. Dabei sorgt die mit dem Obermaterial verbundene Zunge bei jedem Spielzug für einen passgenauen Sitz. Ausserdem ermöglichen weiche TPU-Polster in der Aussensohle gezielte Dämpfung an den besonders beanspruchten Druckpunkten des Fusses. Mit dem Copa 20.1 FG Fussballschuh hast du das Sagen auf dem Platz.

X 19.1 FG FUSSBALLSCHUH
EIN ULTRALEICHTER FUSSBALLSCHUH FÜR EXPLOSIVE MOVES AUF FESTEN BÖDEN
Deine Schnelligkeit schlägt auf dem Platz ein wie ein Blitz und lässt die Verteidigung chancenlos. Dieser Fussballschuh kommt mit einem ultradünnen Obermaterial aus Mesh, das besonders leicht ist und hervorragendes Ballgefühl ermöglicht. Sein niedriger Schnitt und der vorgeformte Fersenbereich garantieren dir dabei einen sicheren, passgenauen Sitz. Ein echtes Highlight ist ausserdem die perforierte Aussensohle, die für explosive Beschleunigung auf festen Böden sorgt. Bring High-Speed in dein Spiel mit dem adidas X 19.1 FG Fussballschuh.

NEMEZIZ 19.1 FG FUSSBALLSCHUH
EIN FLEXIBLER ADIDAS FUSSBALLSCHUH FÜR AGILE MOVES AUF FESTEN BÖDEN
Du stellst dich jeder Herausforderung. Mit deinen abgefahrenen Moves nutzt du jede Lücke in der Abwehr und lässt die Verteidigung chancenlos. Du willst die perfekte Kombi aus Skills und Style? Das garantiert dir dieser Fussballschuh, der deinen Fuss mit seinem stretchigen Obermaterial perfekt umschliesst. Ausserdem unterstützt dich die zweiteilige Torsion Aussensohle bei abgefahrenen Moves und schnellen Richtungswechseln. Zeig allen, was du drauf hast mit dem adidas Nemeziz 19.1 FG Fussballschuh.

Komm vorbei – wir freuen uns auf deinen Besuch!

SPORTBRILLE RONIN RIG

Schlechte Sicht kann dich nicht mehr ausbremsen. Entdecke jetzt bei uns die neue RONIN RIG der Marke Sweet Protection!
Na los, worauf wartest du? Jetzt bei uns am Rudenzburgplatz erhältlich.

ZERO G-KOLLEKTION

Zero G wurde ursprünglich entwickelt, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst und dir keine Sorgen um deine Ausrüstung machen musst. Das Erlebnis passiert, wenn du die vorgegebenen Spuren verlässt. Die brandneue Zero G-Kollektion setzt neue Massstäbe, für leichte Schuhe und Ski.

Jetzt bei uns erhältlich! Komm vorbei!

IT’S ALL ABOUT THE SHAPE

Der neue, elegantere, geschmeidigere Dobermann® gleitet so schnell durch das Gelände, wie nie zuvor. Er macht jeden Berg zur Rennstrecke.

Jetzt bei uns erhältlich! Komm bei uns vorbei!

Rossignol Hero Elite

Der nagelneue Rossignol HERO ELITE wurde für leidenschaftliche Rennfans entwickelt und ist ein vom Slalom inspirierter Hochgeschwindigkeits-Raceski für technisch versierte Pistenfahrer. Die LCT Technologie vermindert ein aufschwingen vom Ski für maximale Stabilität und optimiert die Kurvenlage für die absolute Spurtreue.
 
Komm bei uns vorbei!

Profitiere jetzt!

Jetzt Ausverkauf auf ausgewählte Artikel! Komm vorbei – wir freuen uns auf deinen Besuch!
www.bossart-sport.ch

Blizzard Firebird SRC

Der Blizzard Firebird SRC ist der ideale Ski für alle, die einen stabilen, präzisen und sportlichen Ski suchen, der bei kurzen Schwüngen in seinem Element ist. Jetzt bei uns erhältlich! Komm bei uns am Rudenzburgplatz in Wil vorbei!

«Choose your Blast»

Egal für welchen Skifahrertyp, wir haben den passenden Ski für dich. Komm bei uns am Rudenzburgplatz in Wil vorbei!

Der ideale Ski für Slalom Fahrer

Für Slalom-Fahrer oder kurze Schwünge auf der Piste ist der Redster S9 der ideale Ski – mit Servotec für zusätzliche Agilität bei engen Turns. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Der Rucksack aus recycleten PET-Flaschen

Hole dir jetzt deinen AEVOR Rucksack, der genau zu deinem Leben passt. Durch seine smarte Erweiterungsfunktion lässt sich der #DAYPACK jederzeit flexibel vergrössern und bietet somit genug Stauraum. Abgesehen von modischen Designs und nützlichen Features punktet AEVOR übrigens auch noch durch umweltschonende Herstellung und verwendet Stoffe, die zu 50% – 100% aus gebrauchten PET-Flaschen bestehen.

BRANDNEU

Diese Goggles bieten nicht nur, was nötig ist – sie zeigen, was möglich ist. Komm vorbei und entdecke die brandneuen Sweet Brillen bei uns! Diese Goggles sind mit der von Sweet Protection entwickelten Linsentechnologie RIG™ ausgestattet. Damit sorgen sie für besseren Kontrast bei schlechten Lichtverhältnissen.

CHILLY’S BOTTLES

Dir fehlt nur noch ein Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einer revolutionären Chilly’s Bottle? Die Mission von Chilly’s ist es, die Akzeptanz und den täglichen Gebrauch von wiederverwendbaren Produkten zu beschleunigen. Sie hält dein Wasser bis zu 24 Stunden eiskalt und heisse Getränke bis zu 12 Stunden warm.

FLEX VRT – TUBBS

Mit dem FLEX VRT der Marke TUBBS kannst du selbst den anspruchsvollsten Gipfel erklimmen! Diese Schneeschuhe bieten Top-Leistung mit Komfort und Stil. Jetzt bei uns erhältlich! 
 
 

Mountain Force

Die Marke Mountain Force entstand 2006 in den Schweizer Bergen mit der Vision, Skibekleidung mit höchstem Tragekomfort und bester Performance zu machen, die neben dem funktionellen auch jedem modischen Anspruch genügt.

ON SCHUHE – NO EXCUSES

Rund um die Uhr, den ganzen Tag – dieser Schuh ist Never Not On. Und jetzt auch für jedes Wetter gerüstet. Nicht nur der Regen perlt von dir ab – sondern auch jeder Grund, zu Hause zu bleiben.

HeatSocks

Das Frieren hat ein Ende. Mit den #HeatSocks haben deine Füsse dank integriertem Heizelement bis zu 14 Stunden warm. Die Regulierung ist mit Druckknopf am Lithium Pack oder mit der App möglich. Greife jetzt zu am Rudenzburgplatz in Wil bei Bossart Sport.

Skitest Lenzerheide

Finde den passenden Ski für dich an unserem Skitest! Melde dich bis am 10.12.2019 bei Bossart Sport Wil an! (Teilnehmerzahl beschränkt)

Cloud Hi Schuh

Sag Hi zu einem Schuh der neuen Art. Der Cloud Hi bringt den Komfort und die Leistung des legendären Cloud auf ein neues Level. Mit ihm erwarten dich Tag für Tag weitere Abenteuer und jede Menge Inspiration unterwegs. Dank Helion™-Superfoam sind Top-Leistung rund um die Uhr und Dämpfung bei jedem Schritt garantiert. Und das ist noch nicht alles: clevere Ergänzungen, wie die LoopLock-Speed-Schnürung, machen den Cloud Hi zu einem Schuh, der mehr kann. Er ist buchstäblich einen Schritt voraus. Er ist Never Not On.

PROFITIERE VON UNSEREN ANGEBOTEN!

Profitiere jetzt von 10% Rabatt auf deine Saisonmiete sowie CHF 10.– Rabatt auf unseren grossen Ski- und Snowboard-Service! Wir freuen uns auf deinen Besuch.

SAISONERÖFFNUNG

Es ist wieder soweit … die SAISONERÖFFNUNG ⛷️??? findet bei Bossart Sport in Wil an folgenden Daten statt:

Samstag 26. Oktober von 8.00 – 17.00 Uhr
Sonntag 27. Oktober von 10.00 – 16.00 Uhr

Jetzt Termin(e) frei halten und beim Rudenzburgplatz in Wil vorbei kommen. Wir freuen uns auf dich!

SKI TOURING CAMP, 14. BIS 15. MÄRZ 2020

Touren. Routen. Spuren. Den Kopf frei haben und das Erlebnis am Berg genießen – das ist es, was Schöffel mit der neuen Ski Touring Kollektion bieten möchte. Informiere Dich jetzt, wie deine nächste Skitour zu einem ganz besonderen Wintererlebnis werden kann und gewinne dabei ein Ticket für das Schöffel Ski Touring Camp! Mehr dazu hier.

PUSHING URBAN PERFORMANCE

Pushing Urban Performance – Mit der Kollektion Delta X überträgt Mammut seine Kompetenz in der Herstellung von performance-orientierten Bergsportprodukten auf den urbanen Raum. Hol dir jetzt die exklusiven Produkte bei Bossart Sport Wil!

SCHÖFFEL OUTLEISURE

Entdecke die Stadt auf eigene Faust. Mit Schöffel Outleisure gelingen dank bester Funktion «Ich bin raus.»-Momente auch im Alltag und auf Reisen – egal ob es regnet, schneit oder die Herbstsonne scheint.  #outleisure #schöffel #ichbinraus #bossartsport

Jetzt bei uns am Rudenzburgplatz in Wil erhältlich.

CLOUDROCK WATERPROOF

Entdecke den Cloudrock Waterproof ☁️??. Dein Wanderschuh für Halt, Tempo und Schutz in rauem Gelände und bei jedem Wetter. Geboren in den Schweizer Alpen ? – für Outdoor-Liebhaber, die dem Ruf des Abenteuers folgen.

Jetzt bei uns am Rudenzburgplatz in Wil erhältlich.

Adidas Fussballschuhe

Zeig deine verrücktesten Moves und übernimm die Kontrolle übers Spiel mit den neuen exklusiven Fussballschuhen von #adidas. Hole dir jetzt deine zukünftigen Lieblingssportschuhe ?.

Red Bull Spect Eyewear

Auf der Suche nach einer optimalen Sonnenbrille für sportliche Aktivitäten? Entdecke die neue Sonnenbrille von Red Bull, die auch während dem Sport perfekt sitzt ?. Das Dual Temple System mit dem innovativen verstellbaren zweiten Bügel hinter dem Ohr sorgt jederzeit für sicheren Halt, sodass die Sonnenbrille auch bei intensiven Aktivitäten nicht verrutscht.

Na los, worauf wartest du? Jetzt bei uns am Rudenzburgplatz erhältlich.

Brandneue ON Cloudstratus Laufschuhe

Laufen wie auf Wolken ☁️? und das gleich doppelt. Erlebe den neuen Cloudstratus und sein einzigartiges duales CloudTec®-System für Läufer, die mehr wollen: mehr Clouds, mehr Dämpfung, mehr Laufgefühl. Ready to #doubleyourrun?

Sobald du losläufst, zeigt die duale Dämpfung, was in ihr steckt. Zunächst sorgt die untere Cloud-Schicht für Dämpfung bei jedem Aufprall. Die Cloud-Elemente werden komprimiert und sind sofort zum Abstoss bereit. Danach kommt die zweite Schicht ins Spiel. Sie absorbiert verbleibende Aufprallkräfte und verleiht dir noch mehr Schwung. So willst du nur eins: doppelt so weit laufen

Letzte Chance – Werde jetzt Produkttester

Wenn du gerne auf Reisen bist, solltest du die neue AViANT Linie von Deuter kennen lernen! Werde unser exklusiver Produkttester! Mehr Infos hier https://scpl.io/186_deuterch_82

? Deine letzte Chance ⏳
Bewirb dich jetzt noch bis zum 23.06. und werde Deuter Produkttester!

MAMMUT DELTA X – modischer Alltagsdesign

Die brandneue MAMMUT Delta X Kollektion paart die Funktionalität vom Berg mit dem modischen Alltagsdesign.

Bossart Sport ist von Chur bis Zürich das einzige Geschäft, welches die exklusive Kollektion anbietet.

Also mach dich auf den Weg und hole dir Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung für noch intensivere Performance in der Stadt.

DAYPACK – stylische und nachhaltige Rucksäcke

Raum zum Entfalten – durch seine smarte Erweiterungsfunktion lässt sich der #DAYPACK jederzeit flexibel vergrössern und bietet somit genug Stauraum.

Hole dir jetzt deinen #AEVOR Rucksack, der genau zu deinem Leben passt.

Wir präsentieren den neuen ON Cloud Terry

Der Cloud Terry definiert die Grenzen von Komfort und Stil neu, mit einem unverkennbaren Stoff-Mix in 3 urbanen Farben. ??

Entdecke den Cloud Terry bei uns am Rudenzburgplatz in Wil.

Die neue Deuter Rucksack Kollektion ist bei uns verfügbar.

Dieser stylischer Rucksack lässt keine Wünsche frei und ist perfekt für jegliche Wanderung.

Die neue Schuhkollektion von LOWA ist nun bei uns erhältlich.

Zeig der Welt was du drauf hast.

Die neue Meindl Schuhkollektion jetzt bei uns!

Die Frühlingskollektion von Schöffel ist bei uns erhältlich.

Die neusten Laufschuhe bei uns!

Wir haben den richtigen Laufschuh für Sie.

Die neusten Adidas Fussballschuhe sind bei uns erhältlich.

Jeder Ski ein Einzelstück

JEDER SKI EIN EINZELSTÜCK

Dieser Ski ist mit eingravierter Seriennummer auf eine kleine Anzahl limitiert, nur 500 Kenner weltweit werden das Vergnügen haben, ihn zu fahren. Der sportliche Allmountain-Ski wird in der Hohenemser Manufaktur mit liebevoller Handarbeit hergestellt.

Schauen Sie bei uns vorbei und wir präsentieren Ihnen diesen exklusiven Ski.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

DIE NEUE EIGER EXTREME KOLLEKTION AB DEM 01.09.2017 BEI UNS ERHÄLTLICH

NEU EINGETROFFEN: DER CLOUD ALL BLACK UND DIVERSE ANDERE NEUHEITEN.

Bei Ihrem ON Premium Partner – Bossart Sport Wil

DIE NEUSTEN LAUFSCHUHE BEI UNS!

Wir haben den richtigen Laufschuh für Sie.